Mass Effect 3 - mit Multiplayer?

commander@giga
32

(Martin) Es macht mal wieder ein heißes Gerücht die Runde: Mass Effect 3 soll einen Multiplayer Modus haben. Grund für diese Spekulation ist ein Jobangebot auf dem Business-Netzwerk LinkedIN. In diesem soll Jeff Goldstein, EAs Senior Recruiter, nach einem “Multiplayer Programmer (Mass Effect Frnachise)” für das Bioware-Studio gesucht haben.

Schon letztes Jahr sagte Bioware Chef Ray Muzyka, dass er den Gedanken, einen Multiplayer Modus in Mass Effect oder Dragen Age einzubauen, sehr interessant fände. Es soll sogar schon einige konkretere Ideen gegeben haben, doch bisher ist nichts angekündigt worden. Da Mass Effect 3 vermutlich 2011 erscheinen wird, müssen wir uns wohlmöglich noch eine ganze Zeit gedulden, bis wir endlich wissen, ob wir bald gemeinsam mit Freunden ins Mass Effect Universum abtauchen dürfen.

Weitere Themen: Mass Effect, multiplayer, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz