Mass Effect 3 - Multiplayer bestätigt

Jonas Wekenborg
11

Jetzt ist es raus und lässt sich wohl nicht mehr rückgängig machen: BioWares Mass Effect 3 kommt mit einem Multiplayer-Modus.

Mass Effect 3 - Multiplayer bestätigt

Mit gemischten Gefühlen wird die Spieler- und Fangemeinde um BioWares neues SciFi-Spektakel die Meldung aufnehmen, dass man künftig auf eine ganze Armee aus Sheppard-Klonen treffen wird.

Das australische Magazin PC Powerplay offenbarte das lange totgeschwiegene Geheimnis um den Multiplayer und unterstreichen es zudem noch mit dem Cover ihrer November-Ausgabe.

“Es ist wahr – Mass Effect 3 kriegt einen Multiplayer! Wir fuhren zu BioWare in Edmonton zum Hands-On und durften einen ersten Blick auf das Online-Gameplay werfen und uns mit Producer und Project Director Casy Hudson über die Entscheidung sprechen, die epische Schlacht um die Galaxie in den Multiplayer zu holen.

Dabei wird es wohl nicht bei Koop-Elementen bleiben, denn das Magazin schreibt weiterhin, dass es ebenfalls Features für PvP geben soll.

Weitere Themen: Mass Effect, multiplayer, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz