Mass Effect 3: Resurgence Pack kommt am 10. April

von

Während sich die Einen noch über das Ende von Mass Effect 3 echauffieren, haben viele andere Fans des Rollenspiels schon fleißig den Multiplayer-Modus gezockt. Nächste Woche gibt es dann das erste Mal neuen Content.

Mass Effect 3: Resurgence Pack kommt am 10. April

Wie Bioware nun bekannt gab, wird am 10. April das Resurgence Pack auf Xbox Live und dem PC erscheinen, die PS3 Version folgt einen Tag später. Der DLC, welcher übrigens komplett kostenlos ist, erweitert das Spielerlebnis im Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 durch ein paar neue Charaktere und Maps.

Ab Dienstag wird man sich so auf den beiden neuen Schlachtfeldern Firebase Condor und Firebase Hydra bekriegen können, zudem gibt es für jede Klasse einen neuen Charakter. Zu guter Letzt wurden mit dem Striker Assault Rifle, dem Geth Plasma SMG und der Kishock Harpoon Gun auch drei neuen Waffen hinzugefügt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Ende

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, BioWare


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz