Mass Effect 3: Sneak Peek zum Anime-Prequel

Maurice Urban
1

Mass Effect: Paragon Lost heißt der erste Anime zum Mass Effect Franchise. Bis zum Release ist es noch ein paar Monate hin, jetzt gibt es jedoch schon einen ersten Vorgeschmack.

Mass Effect 3: Sneak Peek zum Anime-Prequel

Wer schon immer etwas mehr über die Vorgeschichte von Mass Effect 3 wissen wollte, dürfte sich über Mass Effect: Paragon Lost freuen. Der Anime spielt in der gleichen Zeit wie Mass Effect 2 und erzählt unter anderem die Geschichte von James Vega.

Neun Minuten des Films könnt ihr euch jetzt bereits anschauen, den Rest gibt es zum DVD und Blu-Ray Release am 28.Dezember in den USA – einen Termin für Europa gibt es bisher nicht.

Via: Eurogamer

Hat dir "Mass Effect 3: Sneak Peek zum Anime-Prequel" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES