Mass Effect 3: Trailer zum Reckoning Multiplayer Pack

von

Bevor wir im Citadel DLC ein letztes Mal in die Rolle von Shepard schlüpfen, hat Bioware noch ein neues Multiplayer-Pack zu Mass Effect 3 parat. Der Reckoning DLC erscheint heute und darf schon einmal im Trailer bewundert werden.

Mass Effect 3: Trailer zum Reckoning Multiplayer Pack

Im Laufe des Tages dürfte der Reckoning DLC auf den Online-Stores erscheinen und zum Download bereitstehen. Euch erwarten neue Charaktere, Waffen und Upgrades für den Multiplayer-Modus. Netterweise ist das Ganze für alle Besitzer von Mass Effect 3 () kostenlos.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

  • von Maurice Urban

    In den USA darf man sich ab sofort bereits mit dem offiziellen Mass Effect Anime Paragon Lost die Zeit vertreiben. Hierzulande muss man zwar noch etwas länger warten, immerhin kann man sich aber schon einmal den Release Trailer anschauen.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz