Mass Effect 3 - Umfangreiches Gameplay-Material aufgetaucht

Maurice Urban
3

Mass Effect 3 ist zwar noch lange nicht draußen, allerdings können wir uns schon jetzt 13 Minuten an Gameplay-Szenen zu Gemüte führen.

Mass Effect 3 - Umfangreiches Gameplay-Material aufgetaucht

Ein dementsprechendes Video zum Rollenspiel von Bioware ist nämlich auf YouTube aufgetaucht. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Version um die gestern geleakte interne Beta und zeigt somit natürlich nicht die Version, die in nicht allzu ferner Zukunft in den Läden stehen wird.

Unter anderem gibt es im Video ein paar Kampfszenen zu sehen, in denen sich Shepard auf der Erde gegen die Reaper wehrt. Da das Ganze wohl zumindest in ähnlicher Form im fertigen Spiel zu sehen sein wird, gibt es einige Spoiler, auf welche Fans vielleicht eher verzichten sollten. Am 9.März 2012 wird Mass Effect 3 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, im Januar soll es bereits Multi- und Singleplayer Demos geben.

Weitere Themen: Mass Effect, Gameplay, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz