Mass Effect 4: Bioware fragt nach euer Meinung

Eine offizielle Ankündigung von Mass Effect 4 steht zwar noch aus, EA und Bioware haben die Arbeit an einem neuen Titel jedoch bereits bestätigt. Jetzt möchte man euer Feedback.

Mass Effect 4: Bioware fragt nach euer Meinung

Executive Producer Casey Hudson verriet auf Twitter, dass man in der Anfangsphase für das Design des vierten Mass Effect Spiels ist. Natürlich möchte man dabei auf die Fans hören, Hudson fragt deshalb, was genau ihr im Titel sehen wollt.

Vergangenen Monat bestätigte Biowares Fabrice Condominas bereits, dass man definitiv nicht in die Rolle von Shepard zurückkehren wird. Man darf sich also auf einen neuen Protagonisten freuen. Bis zum Release von Mass Effect 4 ist es aber noch etwas hin, schließlich ist man ohnehin erst einmal mit Dragon Age 3: Inquisition beschäftigt.

Diesen Monat erscheint übrigens der Omega DLC für Mass Effect 3.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Mass Effect 4

Weitere Themen: Mass Effect 3, Mass Effect 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz