Mass Effect: Neuer Trailer zum Paragon Lost Anime

Maurice Urban
2

In den USA darf man sich ab sofort bereits mit dem offiziellen Mass Effect Anime Paragon Lost die Zeit vertreiben. Hierzulande muss man zwar noch etwas länger warten, immerhin kann man sich aber schon einmal den Release Trailer anschauen.

Mass Effect: Neuer Trailer zum Paragon Lost Anime

Mass Effect: Paragon Lost dient als Prequel zu Mass Effect 3 und erzählt die Geschichte von James Vega, den Fans des Spiels mit Sicherheit noch in Erinnerung haben dürften. In Europa erscheint der Film voraussichtlich am 26. April auf DVD und Blu-Ray.

Via: Gameinformer

Hat dir "Mass Effect: Neuer Trailer zum Paragon Lost Anime" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES