Mass Effect: Trilogy Compilation erscheint im November

von

Ein Mass Effect Release pro Jahr ist wohl nicht mehr genug: Electronic Arts und Bioware gaben nun bekannt, dass man pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine Compilation mit allen drei Teilen der Reihe veröffentlichen wird.

Mass Effect: Trilogy Compilation erscheint im November

Ab dem 8. November wird die Mass Effect Trilogy Compilation für PC und Xbox 360 erhältlich sein, eine PS3-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Zum Preis von 50€ sind hier Mass Effect, Mass Effect 2 und das im März diesen Jahres veröffentlichte Mass Effect 3 enthalten.

Somit wird das erste Mass Effect endlich auch für die Playstation 3 erhältlich sein, der Titel soll zudem auch als eigenständige Fassung auf dem Playstation Network landen.

Einen Tag vor Release der Compilation feiert Bioware mit euch übrigens den N7 Day, am 7. November soll es so eine Vielzahl von Ingame- und Live-Events geben, weitere Informationen wird es in Kürze auf der offiziellen Website geben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Mass Effect 3

Weitere Themen: Mass Effect 2, Mass Effect 3 Demo, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz