Mass Effect 4: Gears of War Producer heuert bei Bioware an

von

Bioware wird sich für sein neues Mass Effect Unterstützung von einem Mitglied einer anderen großen Spielereihe holen. Chris Wynn, Senior Producer von Gears of War, wird demnächst nämlich bei Bioware arbeiten.

Mass Effect 4: Gears of War Producer heuert bei Bioware an

Wynn nimmt beim kanadischen Studio die Rolle des Senior Development Director ein und ist damit einer der Verantwortlichen für Mass Effect 4. Zuletzt war er mit der Entwicklung von Gears of War 3 und Gears of War: Judgment beschäftigt.

Epic Games muss damit den nächsten großen Abgang verkraften. Im vergangenen Jahr verabschiedeten sich bereits Cliff Bleszinski, der ehemalige Senior Producer Rod Fergusson und Präsident Mike Capps.

Via: Eurogamer

Mass Effect 4

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz