Mass Effect 4: Neuer Meilenstein in der Entwicklung erreicht

Bioware arbeitet momentan am vierten Teil der erfolgreichen Mass Effect-Reihe. Executive Director Casey Hudson beschreibt das Spiel als wunderschön, witzig und ambitioniert.

Mass Effect 4: Neuer Meilenstein in der Entwicklung erreicht

Die Entwickler arbeiten momentan auf Hochtouren, um Konzepte und neue Ideen für einen kommenden Mass Effect-Teil auszuarbeiten. Casey Hudson lässt euch dabei über Twitter teilhaben. Er beschreibt dabei nicht nur den aktuellen Stand des Spiels, sondern lobt auch das gesamte Team, das seiner Ansicht nach ausgezeichnete Arbeit leiste. Sie hätten mittlerweile einen Meilenstein in der Entwicklung erreicht. Außerdem meldet sich auch Bioware-Producer Michael Gamble zu Wort. Er twitterte, dass er es liebe, wenn ein Plan funktioniere. Besonders ein Mass-Effect-Plan.

Einen Release-Termin für das Spiel oder den Mass Effect-Film, dessen Rechte bei Legendary Entertainment liegen, gibt es bisher noch nicht.

 

Quelle: Twitter

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz