25 Cent-Apps: Tag 3 mit HD Widgets, Amazing Alex, ezPDF, Mass Effect Infiltrator & mehr

Frank Ritter

Gipfelfest beim 25 Cent-App-Ausverkauf im Google Play Store anlässlich von 25 Milliarden Downloads. Wie zu erwarten war, sind auch am dritten Tag wieder einige Perlen unter den Angeboten. Wir sagen, welche Apps sich lohnen.

25 Cent-Apps: Tag 3 mit HD Widgets, Amazing Alex, ezPDF, Mass Effect Infiltrator & mehr

Ihr wollt die Apps? Ihr bekommt die Apps.

Unabhängig von der Play Store-Aktion ist zudem derzeit die von uns heißgeliebte Software-Tastatur SwiftKey 3 (hier vorgestellt) im Angebot und kostet statt 1,99 Euro nur noch 0,99 Euro.

Bei den Leihfilmen scheint seit gestern eine leichte Fluktuation stattgefunden zuhaben, ein paar gute Filme sind jedenfalls durchaus dabei. Da jeder andere Vorlieben hat, sei hier nur empfohlen, das Angebot noch einmal zu durchstöbern. Wer sich für einen der 99 Cent-Filme entscheidet, hat 30 Tage Zeit, ihn anzuschauen. Bei einmaligem Start des Films reduziert sich die Zeit auf 48 Stunden. Die angebotenen Bücher sind – aus meiner Sicht – leider komplett uninteressant.

Die Apps von Tag 2 sind zur Stunde immer noch im Angebot für 25 Cent, auch wenn sie nicht mehr auf der Aktionsseite verzeichnet sind. Interessanterweise hat auch Amazon im eigenen Appstore diverse Anwendungen, die es bei Google verbilligt gibt, selbst auch auf 25 Cent gesenkt. Wer eine der Apps verpasst hat oder über keine Google Play-kompatible Zahlungsweise verfügt, kann auch dort nach den gewünschten Apps suchen.

War bei den Apps etwas für euch dabei? Kauftipps in die Kommentare.

Google Play Store: 25 Cent-Apps

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz