Max and the Magic Marker

Max, der Held aus Max and the Magic Marker, ist ein frecher und mit einer blühenden Fantasie gesegneter Junge, der seine Geschichten gerne mit bunten Bildern zu Papier bringt.

Eines Tages erhält Max per Post einen Marker mit knalloranger Farbe. Max ist begeistert und beginnt zu malen und etwas Schreckliches geschieht. Der soeben gemalte Bösewicht, erwacht zum Leben und flüchtet in die anderen Zeichnungen von Max, um dort für Chaos zu sorgen.

Max und sein magischer Marker folgen dem Wüstling in seine Bilder und so beginnt eine fantastische Reise, in der zahlreiche Rätsel gelöst und Konfrontationen überstanden werden wollen.

In Max and the Magic Marker ist es nun deine Aufgabe, Max durch die zahlreichen Level zu führen, und ihn durch das Zeichnen von Treppen, Schirmen und anderem Gerät zu unterstützen. Du kannst zeichnen, was du möchtest, doch Vorsicht: Der Tintenvorrat ist begrenzt.

Die kostenlose Demo zu Max and the Magic Marker beinhaltet die ersten beiden Level.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Alle Artikel zu Max and the Magic Marker
  1. Max and the Magic Marker – First-Look Video

    Leserbeitrag
    Max and the Magic Marker – First-Look Video

    Am vergangenen Freitag, dem 22. Februar 2010, erschien unter anderem Max and the Magic Marker von Entwickler Press Play für Nintendos Downloadplattform WiiWare. Das Spiel kostet euch 1000 Nintendo Points und das Ziel des Spiels ist es, mit dem Jungen Max das Ende...

  2. Max and the Magic Marker – Neue Screenshots zum WiiWare-Titel

    Leserbeitrag
    Max and the Magic Marker – Neue Screenshots zum WiiWare-Titel

    Wer hat nicht schon immer mal davon geträumt, so richtig in ein Spiel eingreifen zu können und in Echtzeit verschiedene Gegenstände in ein Spiel zu integrieren? Dieser Traum könnte schon bald mit dem kommenden WiiWare-Titel Max and the Magic Marker von Entwickler...

  3. Max and the Magic Marker – Neues WiiWare Spiel angekündigt

    Leserbeitrag
    Max and the Magic Marker – Neues WiiWare Spiel angekündigt

    Der dänische Entwickler Press Play hat seinen ersten WiiWare Titel angekündigt, es soll im Herbst diesen Jahres erscheinen. In dem Spiel springt man mit Max durch die 2D-Levels und muss immer wieder mit den Marker diverse Dinge zeichnen, um weiterzukommen...

GIGA Marktplatz