Max and the Magic Marker - First-Look Video

Leserbeitrag
1

Am vergangenen Freitag, dem 22. Februar 2010, erschien unter anderem Max and the Magic Marker von Entwickler Press Play für Nintendos Downloadplattform WiiWare.

Das Spiel kostet euch 1000 Nintendo Points und das Ziel des Spiels ist es, mit dem Jungen Max das Ende eines jenen Levels zu erreichen. Nun mag man sich natürlich fragen, worin die Schwierigkeit liegt, ganz einfach: Beispielsweise gelangt ihr an manchen Stellen an einen Abgrund, den ihr nicht ohne Weiteres überwinden könnt. Nun liegt es am magischen Stift, den ihr steuert, Max zu helfen – in diesem Fall eine Brücke zu zeichnen.

Wer also schon immer einmal konkret in ein Spiel eingreifen wollte, für den könnte dieser Titel genau das Richtige sein, wobei natürlich auch eine Menge Kreativität gefragt ist.

Um einen weiteren Eindruck vom Spiel zu bekommen, könnt ihr euch ein First-Look Video anschauen, indem ihr dem Quellenlink folgt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz