Max and the Magic Marker - Neue Screenshots zum WiiWare-Titel

Leserbeitrag

Wer hat nicht schon immer mal davon geträumt, so richtig in ein Spiel eingreifen zu können und in Echtzeit verschiedene Gegenstände in ein Spiel zu integrieren? Dieser Traum könnte schon bald mit dem kommenden WiiWare-Titel Max and the Magic Marker von Entwickler Press Play in Erfüllung gehen.

Denn in diesem Spiel steuert ihr einen kleinen Jungen, namens Max, und müsst ihm dabei helfen, sein Ziel zu erreichen. Doch oft wird der Junge dabei gehindert, beispielsweise durch Abgründe. Nun müsst ihr mit einem Stift (wird einfach mit der Wiimote gesteuert) z.B. eine Brücke malen und schon kann es weitergehen.

Wann der Spaß bei uns erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, aber es wurden nun neue Screenshots veröffentlicht, die uns die Wartezeit etwas versüßen sollten.

Die Screenshots könnt ihr euch anschauen, wenn ihr dem Quellenlink folgt.

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz