Max Payne 3 - News

  1. Max Payne 3 für Mac ab 20. Juni im App Store

    von Flavio Trillo 5
    Max Payne 3 für Mac ab 20. Juni im App Store

    Etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung von Max Payne 3 für Xbox und PlayStation 3, kommt der Action-Shooter jetzt auch auf den Mac. Entwickler Rockstar kündigte das Erscheinen für den 20. Juni an.

  2. Max Payne 3: Platz 1 in den UK Verkaufscharts

    von Maurice Urban 1
    Max Payne 3: Platz 1 in den UK Verkaufscharts

    Der Launch von Diablo 3 hat doch nicht alles überschattet, denn zumindest auf der Insel erfreuen sich die Gamer auch an einem anderen Spiel: Max Payne 3 konnte erfolgreich die Spitze der UK Verkaufscharts ergattern.

  3. Max Payne 3: Launch Trailer zum neuen Rockstar Titel

    von Maurice Urban 3
    Max Payne 3: Launch Trailer zum neuen Rockstar Titel

    Die nächste Woche wird zwar wohl ganz im Zeichen von Diablo 3 stehen, doch in diesem Monat kehrt noch ein weiteres Franchise zurück. Nach neun Jahren steht Max Payne 3 nämlich kurz vor der Veröffentlichung, weshalb uns Rockstar noch einen letzten Trailer präsentiert...

  4. Max Payne 3: 360 Version kommt auf 2 Discs

    von Maurice Urban 6
    Max Payne 3: 360 Version kommt auf 2 Discs

    35 GB freien Festplattenspeicher benötigt die PC-Version von Max Payne 3 – da ist es nicht verwunderlich, dass der Shooter nicht auf eine normale DVD passt. Rockstar bestätigte nun, dass man auf der Xbox 360 mit mehreren Discs zurechtkommen muss.

  5. Max Payne 3: PC-Systemanforderungen bekannt

    von Maurice Urban 9
    Max Payne 3: PC-Systemanforderungen bekannt

    Am 18. Mai wird Max Payne 3 zwar nur für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, doch PC-Fans müssen zum Glück nur zwei Wochen länger warten. Doch hält euer Rechner überhaupt mit den Anforderungen für das Spiel mit?

  6. Max Payne 3: Bullettime im neuen Trailer

    von Maurice Urban 3
    Max Payne 3: Bullettime im neuen Trailer

    Die Max Payne Reihe ist nicht nur für ihren gleichnamigen Protagonisten und ihre atmosphärische Stimmung bekannt, deutlich beliebter ist sein Signature-Move: Die Bullettime. Wie dieses Feature in Max Payne 3 zum Einsatz kommt, zeigt ein neues Video.

  7. Max Payne: iOS Port kommt am Donnerstag

    von Maurice Urban 1
    Max Payne: iOS Port kommt am Donnerstag

    Max Payne 3 steht derzeit zwar ganz besonders im Fokus von Rockstar Games, doch auch die alten Teile geraten nicht in Vergessenheit. Das originale Max Payne wird nämlich für Touch-Geräte umgesetzt und jetzt gibt es auch einen festen Release-Termin.

  8. Max Payne 3: Shotgun!

    von Maurice Urban 0
    Max Payne 3: Shotgun!

    Revolver und Maschinenpistolen sind zwar ganz nett, doch manchmal braucht man einfach das nötige Extra an Durchschlagskraft. Zum Glück werden wir bei Max Payne 3 nicht enttäuscht, Rockstar hat hier nämlich für eine große Auswahl an Shotguns gesorgt.

  9. Max Payne 3: Erster Multiplayer-Trailer ist da

    von Maurice Urban 3
    Max Payne 3: Erster Multiplayer-Trailer ist da

    In Max Payne 3 wird man nicht nur eine Singleplayer-Kampagne in der Haut des namensgebenden Protagonisten erfahren, Rockstar wird, ein Novum für die Reihe, auch einen Multiplayer-Modus integrieren. Wie dieser aussieht, verrät ein erster Trailer.

  10. Max Payne 3: Die Maschinenpistolen im Überblick

    von Maurice Urban 0
    Max Payne 3: Die Maschinenpistolen im Überblick

    Rockstar Games kennt sich mit verschiedenen Waffentypen aus. Egal ob verlässlich, zielgenau, oder einfach nur unglaublich kraftvoll – in Max Payne 3 habt ihr eine große Auswahl an Maschinenpistolen, die ihr in verschiedensten Situationen einsetzen könnt.

  11. Max Payne 3: Neues Video zum Rockstar-Titel

    von Maurice Urban 0
    Max Payne 3: Neues Video zum Rockstar-Titel

    Schon die von Remedy entwickelten ersten beiden Teile der Max Payne Reihe überzeugten mit ihrer außergewöhnlichen Präsentation, Rockstar möchte das bei Max Payne 3 natürlich ebenfalls erreichen. Welche Mittel man dafür anwendet, verrät uns ein neues Video...

  12. Max Payne 3: Das Mini-30 Rifle im Detail

    von Maurice Urban 1
    Max Payne 3: Das Mini-30 Rifle im Detail

    Max Payne fackelt nicht lang, der New Yorker Ex-Detektiv lang meist einfach zur Waffe und kümmert sich auf eine etwas brutalere Art und Weise um seine Gegner. In Max Payne 3 steht ein umfangreiches Arsenal an Waffen bereit, eine davon stellt Rockstar nun vor.

  13. Max Payne 3: Rockstar bestätigt Mai als Releasedatum

    von Jonas Wekenborg 3
    Max Payne 3: Rockstar bestätigt Mai als Releasedatum

    Publisher Rockstar bestätigte nun endlich den Release für den dritten Teil der Max Payne-Serie. Demnach erscheint die Konsolenfassung bereits im Mai diesen Jahres, während PC-Spieler noch bis Anfang Juni warten müssen. Am 18. Mai ist es endlich soweit. Dann...

  14. Abgefuckt – Wenn sich Anti-Helden weiterentwickeln…

    von casi 0
    Abgefuckt – Wenn sich Anti-Helden weiterentwickeln…

    (Carsten) Menschen ohne Makel und Fehl sind langweilig. Das ist einfach eine Tatsache. Es sind die Ecken, Kanten und Fehler, die eine Figur erst richtig interessant machen. Das gilt im speziellen für den Helden. Schillernd und strahlend bietet er zwar die Möglichkeit...

Anzeige
GIGA Marktplatz