Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Max Payne 3 - News

  1. Max Payne 3 für Mac ab 20. Juni im App Store

    Flavio Trillo 5
    Max Payne 3 für Mac ab 20. Juni im App Store

    Etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung von Max Payne 3 für Xbox und PlayStation 3, kommt der Action-Shooter jetzt auch auf den Mac. Entwickler Rockstar kündigte das Erscheinen für den 20. Juni an.

  2. Max Payne 3: Platz 1 in den UK Verkaufscharts

    Maurice Urban 1
    Max Payne 3: Platz 1 in den UK Verkaufscharts

    Der Launch von Diablo 3 hat doch nicht alles überschattet, denn zumindest auf der Insel erfreuen sich die Gamer auch an einem anderen Spiel: Max Payne 3 konnte erfolgreich die Spitze der UK Verkaufscharts ergattern.

  3. Max Payne 3: Launch Trailer zum neuen Rockstar Titel

    Maurice Urban 3
    Max Payne 3: Launch Trailer zum neuen Rockstar Titel

    Die nächste Woche wird zwar wohl ganz im Zeichen von Diablo 3 stehen, doch in diesem Monat kehrt noch ein weiteres Franchise zurück. Nach neun Jahren steht Max Payne 3 nämlich kurz vor der Veröffentlichung, weshalb uns Rockstar noch einen letzten Trailer präsentiert...

  4. Max Payne 3: 360 Version kommt auf 2 Discs

    Maurice Urban 6
    Max Payne 3: 360 Version kommt auf 2 Discs

    35 GB freien Festplattenspeicher benötigt die PC-Version von Max Payne 3 – da ist es nicht verwunderlich, dass der Shooter nicht auf eine normale DVD passt. Rockstar bestätigte nun, dass man auf der Xbox 360 mit mehreren Discs zurechtkommen muss.

  5. Max Payne 3: PC-Systemanforderungen bekannt

    Maurice Urban 9
    Max Payne 3: PC-Systemanforderungen bekannt

    Am 18. Mai wird Max Payne 3 zwar nur für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, doch PC-Fans müssen zum Glück nur zwei Wochen länger warten. Doch hält euer Rechner überhaupt mit den Anforderungen für das Spiel mit?

  6. Max Payne 3: Bullettime im neuen Trailer

    Maurice Urban 3
    Max Payne 3: Bullettime im neuen Trailer

    Die Max Payne Reihe ist nicht nur für ihren gleichnamigen Protagonisten und ihre atmosphärische Stimmung bekannt, deutlich beliebter ist sein Signature-Move: Die Bullettime. Wie dieses Feature in Max Payne 3 zum Einsatz kommt, zeigt ein neues Video.

  7. Max Payne: iOS Port kommt am Donnerstag

    Maurice Urban 1
    Max Payne: iOS Port kommt am Donnerstag

    Max Payne 3 steht derzeit zwar ganz besonders im Fokus von Rockstar Games, doch auch die alten Teile geraten nicht in Vergessenheit. Das originale Max Payne wird nämlich für Touch-Geräte umgesetzt und jetzt gibt es auch einen festen Release-Termin.

  8. Max Payne 3: Shotgun!

    Maurice Urban
    Max Payne 3: Shotgun!

    Revolver und Maschinenpistolen sind zwar ganz nett, doch manchmal braucht man einfach das nötige Extra an Durchschlagskraft. Zum Glück werden wir bei Max Payne 3 nicht enttäuscht, Rockstar hat hier nämlich für eine große Auswahl an Shotguns gesorgt.

  9. Max Payne 3: Erster Multiplayer-Trailer ist da

    Maurice Urban 3
    Max Payne 3: Erster Multiplayer-Trailer ist da

    In Max Payne 3 wird man nicht nur eine Singleplayer-Kampagne in der Haut des namensgebenden Protagonisten erfahren, Rockstar wird, ein Novum für die Reihe, auch einen Multiplayer-Modus integrieren. Wie dieser aussieht, verrät ein erster Trailer.

  10. Max Payne 3: Die Maschinenpistolen im Überblick

    Maurice Urban
    Max Payne 3: Die Maschinenpistolen im Überblick

    Rockstar Games kennt sich mit verschiedenen Waffentypen aus. Egal ob verlässlich, zielgenau, oder einfach nur unglaublich kraftvoll – in Max Payne 3 habt ihr eine große Auswahl an Maschinenpistolen, die ihr in verschiedensten Situationen einsetzen könnt.

  11. Max Payne 3: Neues Video zum Rockstar-Titel

    Maurice Urban
    Max Payne 3: Neues Video zum Rockstar-Titel

    Schon die von Remedy entwickelten ersten beiden Teile der Max Payne Reihe überzeugten mit ihrer außergewöhnlichen Präsentation, Rockstar möchte das bei Max Payne 3 natürlich ebenfalls erreichen. Welche Mittel man dafür anwendet, verrät uns ein neues Video...

  12. Max Payne 3: Das Mini-30 Rifle im Detail

    Maurice Urban 1
    Max Payne 3: Das Mini-30 Rifle im Detail

    Max Payne fackelt nicht lang, der New Yorker Ex-Detektiv lang meist einfach zur Waffe und kümmert sich auf eine etwas brutalere Art und Weise um seine Gegner. In Max Payne 3 steht ein umfangreiches Arsenal an Waffen bereit, eine davon stellt Rockstar nun vor.

  13. Max Payne 3: Rockstar bestätigt Mai als Releasedatum

    Jonas Wekenborg 3
    Max Payne 3: Rockstar bestätigt Mai als Releasedatum

    Publisher Rockstar bestätigte nun endlich den Release für den dritten Teil der Max Payne-Serie. Demnach erscheint die Konsolenfassung bereits im Mai diesen Jahres, während PC-Spieler noch bis Anfang Juni warten müssen. Am 18. Mai ist es endlich soweit. Dann...

GIGA Marktplatz