Max Payne 3 ist seit einer Weile für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erhältlich. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es jedoch sein, dass auch die PlayStation 4 und die Xbox One damit bedient werden.

Max Payne 3: Bald auf der Xbox One & PS4?

Neben The Last of Us wird es auch von GTA 5 eine neue Version geben, die für die neue Konsolengeneration erscheint. Es könnte sich nun auch noch Max Payne 3 in diese Riege einreihen, wie aktuelle Gerüchte verlauten lassen. Eine Händlerquelle gibt an, dass die Ankündigung dazu im Sommer erfolgen soll und ihr bereits Ende des Jahres 2014 mit einer Xbox One- und PS4-Fassung rechnen könnt.

Diese Versionen sollen ein technisches upgrade erhalten und voraussichtlich auch alle bisher veröffentlichten DLCs beinhalten. Eine offizielle Stellungnahme steht zu dem Thema bislang noch aus, wir halten euch auf dem Laufenden.

Max Payne 3 - Launch Trailer
6.733 Aufrufe

Quelle: PS4daily

Weitere Themen

* gesponsorter Link