Max Payne Mobile

Beschreibung

Der kultige Actionkracher Max Payne ist jetzt auch mobil auf Android-Smartphones und -Tablets verfügbar.

Ein moderner Klassiker ist zurück! Als der erste Teil von Max Payne 2001 für den PC erschien, war es das erste Videospiel, das die Action-Ästhetik moderner Hollywood-Filme adequat in Spieleform umsetzte. Mit einer packenden Story, toller Grafik und innovativen Features, allen voran die berühmte ‘Bullet-Time’, setzte Max Payne im Actiongenre neue Standards. Jetzt ist das Kultgame in einer mobilen Version für Android-Smartphones und -Tablets verfügbar.



Die Story ist schnell erzählt: Als die Familie des New Yorker Polizisten Max Payne von der Drogen-Mafia ermordet wird, beginnt dieser einen Rachefeldzug gegen das organisierte Verbrechen. Getrieben von Rachegefühlen wird er schnell zum Gejagten von Verbrechern und Polizisten.



In der Android Version ist die Original-Spielgrafik fast unverändert portiert. Die kann zwar nicht mit aktuellen PC- und Konsolen-Spielen mithalten, ist aber gerade auf kleinen Displays immer noch schön anzusehen.
Max Payne Mobile ist nach Herstellerangaben für Smartphones und vor allem Tablets mit dem Quad-Core-Prozessor des Tegra-3-Chipsatzes von Nvidia wie das Asus Transformer Pad TF300T oder das Acer Iconia Tab A510 optimiert.






Fazit für Max Payne Download:
Max Payne macht heutzutage immer noch genauso viel Spass wie bei seinem Release vor 11 Jahren. Die Portierung auf das Android-System ist aber nicht völlig perfekt. Gerade die Touch-Steuerung hätte nutzerfreundlicher ausfallen können, das genaue Steuern plus der Einsatz von Funktionen wie der Bullet-Time erfordern einiges an Übung. Hier hätte man eine intuitivere Lösung finden können. Außerdem verschlingt Max Payne Mobile satte 1,3 Gigabyte Speicherplatz – viele Smartphones dürften da an ihre Speichergrenzen geraten. Der Download lohnt sich aber trotzdem, für alle Max Payne-Fans allein der Nostalgie wegen. Mit gerade einmal 2,82 Euro Kaufpreis ist das Spiel auch ein echtes Schnäppchen.

Kaufen Ver. 1.0 - für Android
von
Max Payne Mobile auf deinem Blog!

Max Payne Mobile
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz