Max Payne Mobile ist verfügbar!

Jens Herforth
1

Max Payne Mobile ist verfügbar! Der Software-Riese Rockstar hat das Spiel von WarDrum Studios auf das Android-System portieren lassen und glänzt seit heute mit mobiler Anwesenheit auf den sympatischen, grünen Betriebssystem. Wie gut das Spiel ist, erfahrt ihr hier.

Max Payne Mobile ist verfügbar!

Bullet-Time, Emotionen, Noir-Comic-Strips. Wer kennt Max Payne nicht? Der vom Schicksal gebeutelte Cop stürzt sich in seine erste Odysee und macht dabei eine richtig gute Figur. Das Spiel ist auf den Tegra 3 Prozessor abgestimmt, läuft aber auch auf dem neuen Exynos von Samsung. Sehr gute Arbeit!

Bildergalerie Max Payne Mobile Android

In der Galerie sind auch ein paar Vergleichsfotos zwischen der Version für das HTC OneX und dem Galaxy S3. Ich habe auf beiden System Max Payne angespielt und konnte kaum Unterschiede feststellen. Lediglich der Tegra3 wurde etwas wärmer als sonst. Aber wen wunderts, hier läuft Max Payne auf einem Smartphone!

 

Google Play: Max Payne Mobile für 2,83 Euro

Max Payne Mobile Play Store QR Code

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });