Max Payne 3 - Max im Dschungel und mit Glatze

Leserbeitrag

Erst vor Kurzem wurde angekündigt, dass noch in diesem Jahr ein dritter Teil zu dem Film-Noir-Titel Max Payne erscheinen wird (SN berichtete). Die Entwicklung übernimmt hierbei nicht mehr das alte Entwicklerstudio Remedy, sondern Rockstar selbst. Nun sind erste Informationen zum Spiel aufgetaucht.

Wie bereits auf den ersten Artworks zu sehen, ist Max Payne deutlich gealtert und hat seinen Ledermantel abgestreift. Nun läuft er mit Glatze, Vollbart und Unterhemd herum. Storytechnisch spielt Max Payne 3 im brasilianischen Dschungel. Warum genau er dort ist, ist bisher nicht bekannt.

Des Weiteren ist Max von seinen Painkiller-Schmerztabletten abhängig und hat seine Sucht nicht mehr unter Kontrolle. Rockstar kündigte auch an, dass die Umgebung zerstörbar sein wird und dass es Tag- und Nachtwechsel geben soll. Auch ein Multiplayer ist geplant

Weitere Themen: Max Payne, Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz