Max Payne 3 - Mit neuer Synchronstimme

Leserbeitrag
4

In ”Max Payne 3” treffen die Spieler auf einen deutlich gealterten Max Payne und müssen mit ihm dieses Mal den Gegnern in Sao Paulo in Brasilien ordentlich einheitzen.

Wie nun bekannt gegeben wurde soll Max zudem noch eine komplett andere Synchronstimme erhalten.
Laut Rockstar Vancouver soll die Sprecherrolle dieses Mal nicht James McCaffrey sondern eine etwas ältere Person übernehmen.
Wem man sich dabei vorstellt wurde aber noch nicht genannt.

Zum Tragen kommt im dritten Teil in Punkto Grafik die RAGE-Engine, welche bereits bei GTA IV zum Einsatz kam und einen Tag-Nacht-Zyklus darstellen wird.
Weiterhin sollen einige Teile der Umgebung zerstörbar sein.

”Max Payne 3” soll noch im Winter 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Weitere Themen: Max Payne, Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz