Max Payne 3 - Release verschoben

Leserbeitrag

Das dritte Spiel der Max Payne Reihe von Publisher Take 2 Interactive wird, wie nun offiziell bestätigt, deutlich verschoben. Der eigentlich geplante Release des 3rd Person-Shooters von Anfang des kommenden Jahres ist auf frühestens Ende 2010 gelegt worden. Take 2 gab diese Verschiebung aufgrund eines Vorabberichts der vierten Quartalszahlen dieses Jahres bekannt. Diese Verschiebung konnte man aber auch erwarten, da Take 2 nur spärlich mit Informationen herausrückte und auch der Stand der Entwicklungen des Spiels deuteten auf eine Verschiebung des Releases hin. Bei den anderen Spiele von Take 2, wie z.B. Bioshock (Release: 9.Februar) und Read Dead Redemption(27.April) hingegen, wurde nun der Releasetermin bestätigt. Auch Mafia 2 liegt im Zeitplan. Es soll im ersten Halbjahr 2010 erscheinen.

Weitere Themen: Max Payne, Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz