Max Payne 3 – Release erst in 2013?

Stefan Seibert

Im März 2009 kündigte Rockstar Games den dritten Ableger der Max-Payne-Reihe für Ende 2009 an. Bekanntlich wurde daraus aber nichts. Auch 2010 hat es nicht sollen sein, angekündigt war es für 2011. War, weil im offiziellen Geschäftsbericht eine Liste der geplanten Releases für die Jahre 2011 und 2012 aufgetaucht ist. Wie es der Zufall so will, taucht Max Payne 3 in dieser Liste nirgends auf.

Grund für die ständigen Verzögerungen soll das Entwicklerstudio selbst sein, das immer wieder das Konzept über den Haufen warf. Ob es jetzt endgültig steht und wir für 2013 auf einen dritten Teil hoffen können, bleibt allerdings weiter unklar. Rockstar Games versicherte allerdings, dass das Spiel nicht eingestellt sei. In den nächsten Wochen sollen weitere Informationen folgen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

Weitere Themen: Max Payne

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz