Max Payne 3: 360 Version kommt auf 2 Discs

Maurice Urban
6

35 GB freien Festplattenspeicher benötigt die PC-Version von Max Payne 3 – da ist es nicht verwunderlich, dass der Shooter nicht auf eine normale DVD passt. Rockstar bestätigte nun, dass man auf der Xbox 360 mit mehreren Discs zurechtkommen muss.

Max Payne 3: 360 Version kommt auf 2 Discs

In einem Tweet bestätigte das Studio die Veröffentlichung von Max Payne 3 auf mehreren Discs. Zum Glück erscheint das Spiel allerdings auf nur 2 DVDs und nicht wie Rockstars letzter Titel L.A. Noire auf gleich drei Discs. Die erste DVD wird eine Hälfte der Singleplayer-Kampagne und den Multiplayer-Modus des Spiels enthalten.

Max Payne 3 () wird am 18.Mai für Xbox 360 und PS3 – dort natürlich nur auf einer Bluray – erscheinen, am 1. Juni landet der Titel auch auf dem PC. Die Systemanforderungen dieser Version findet ihr hier.

Quelle: VG247

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz