Max Payne 3 - Amazon und Gamestop listen den Titel für Dezember

Maurice Urban
2

Eigentlich sollte Max Payne 3 einmal im Winter 2009 erscheinen. Doch bekanntlich verschob Take-Two den Titel mehrere Male und bis jetzt gibt es noch kein genaues Datum. Jetzt könnte es aber ein neues Anzeichen für den Release-Termin geben.

Max Payne 3 - Amazon und Gamestop listen den Titel für Dezember

Die beiden Online-Händler Amazon und Gamestop listen das Spiel jetzt nämlich für den 1. Dezember 2011. Und dabei scheint es sich nicht um ein willkürlich ausgesuchtes Datum des jeweiligen Händlers zu sein, denn wie eine Mail verrät wurde der Release von Max Payne 3 nach Aufforderung des Publishers geändert.

“Wir haben eine neue Information zum Release-Termin ihres vorbestellten Videospiels erhalten. Der unten aufgeführte Release-Termin für das Videospiel wurde vom Publisher geändert:

Max Payne 3
Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2011
Voraussichtlicher Lieferungstermin: 5.Dezember 2011 “

Eine Bestätigung dieses Release-Termins steht noch aus. Sicher ist aber, dass Max Payne 3 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Weitere Themen: Max Payne, Max Payne 3 Demo, Amazon

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz