Max Payne 3: Auf Steam vorbestellen, L.A. Noire umsonst bekommen

von

Die Konsolen-Versionen von Max Payne 3 sind schon seit zwei Wochen verfügbar, die PC-Version folgt jedoch schon bald. Wer sich das Ganze schon vorab sichern möchte, sollte einmal bei Steam vorbeischauen – dort gibt es nämlich einen netten Pre-Order Bonus.

Max Payne 3: Auf Steam vorbestellen, L.A. Noire umsonst bekommen

Wer sich Max Payne 3 auf Steam vorbestellt wird nämlich nicht nur mit zwei Multiplayer-Packs belohnt, sondern enthält auch L.A. Noire als Bonus dazu. Das Detektiv-Spiel vom mittlerweile geschlossenen Entwickler Team Bondi erschien im vergangenen November für den PC und versetzt euch in die Rolle des Ex-Marines Cole Phelps, welcher sich mit zahlreichen Kriminalfällen im LA der 40er Jahre beschäftigen muss.

Solltet ihr an dem Angebot interessiert sein, ist Eile gefragt: Das Ganze ist nämlich lediglich bis um 9PM Pacific Time (also in rund 16 Stunden) verfügbar. Zur Aktion gelangt ihr hier. Max Payne 3 () erscheint am 1. Juni für den PC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam, L.A. Noire, Max Payne 3 Demo, Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz