Max Payne 3: Das Mini-30 Rifle im Detail

Maurice Urban
1

Max Payne fackelt nicht lang, der New Yorker Ex-Detektiv lang meist einfach zur Waffe und kümmert sich auf eine etwas brutalere Art und Weise um seine Gegner. In Max Payne 3 steht ein umfangreiches Arsenal an Waffen bereit, eine davon stellt Rockstar nun vor.

Max Payne 3: Das Mini-30 Rifle im Detail

Der Entwickler des Third-Person Shooters hat sich diesmal das Mini-30 Rifle vorgenommen. Dieses verfügt nicht nur über hohe Genauigkeit, sondern ist auch bis zu einer Entfernung von 100 Metern effektiv. Und sollte man das 20 Schuss fassende Magazin einmal geleert haben, kann man das Gewehr immer noch als Nahkampfwaffe benutzten.

Das Mini-30 Rifle könnt ihr im Video unten in Aktion sehen, ein paar Screenshots gibt es ebenfalls. Max Payne 3 erscheint am 18. Mai für die Playstation 3 und Xbox 360, PC-Nutzer müssen einmal mehr länger warten. Dort soll das Spiel dann Anfang Juni veröffentlicht werden.

Bildergalerie Max_Payne_3_Mini-30

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz