Max Payne 3: Gewinnt euren Multiplayer-Grabstein mit Namen

Jonas Wekenborg

Rockstar hat für den lang erwarteten Shooter „Max Payne 3“ einen ganz besonderen Schmankerl für alle Fans vorgesehen. Im Gewinnspiel verlosen sie jetzt einen Grabstein mit eurem Namen für den Multiplayer-Modus.

Max Payne 3: Gewinnt euren Multiplayer-Grabstein mit Namen

Wer sich schon immer mal in einem Spiel verewigen wollte und es nicht geschafft hat, rechtzeitig zum 11.11.2011 ein Kind mit Namen Dovakhiin zu zeugen, kann dies nun beim Action-Shooter „Max Payne 3“ nachholen.

Rockstar Games bietet ein Gewinnspiel, das als Preis einen eigens benannten Grabstein auf der Multiplayer-Map „Cemetry“ hinterlässt. Über die Facebook-Site von GameStop kommt ihr zu einem Trailer, nach dessen Genuss ihr ein paar Fragen beantworten müsst.

Wollt ihr da nicht mitspielen, habt ihr außerdem, sofern ihr Mitglieder im „Rockstar Social Games Club“ seid, die Möglichkeit ohne Teilnahme haben werden.

Quelle: Facebook

Lest hier unsere “Max Payne 3″-Vorschau, um zu erfahren, ob Rockstars Neuer auch etwas für euch ist.

267.917
Max Payne 3 - Trailer #2

Hat dir "Max Payne 3: Gewinnt euren Multiplayer-Grabstein mit Namen" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES