Max Payne 3: Hostage Negotiation Pack kommt Ende des Monats

von

Eigentlich sollte das Hostage Negotiation Pack schon längst draußen sein, Rockstar verlängert die Wartezeit auf den dritten Max Payne 3 DLC aber noch einmal ein bisschen. Ende des Monats wird der Zusatzinhalt nun erscheinen.

Max Payne 3: Hostage Negotiation Pack kommt Ende des Monats

Genauer gesagt wird das Hostage Negotiation Pack am 30. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Zum Preis von 800 Microsoft Points bzw. rund 10 Euro bietet euch der DLC neue Inhalte für den Multiplayer-Modus.

Neben vier Maps, die euch in verschiedene Nachtclubs und Slums schicken, bietet das “Hostage Negotiation Pack” auch neue Waffen und Items. Rockstar plant noch zwei weitere DLCs für Max Payne 3, welche ursprünglich ebenfalls im Herbst erscheinen sollten. Neue Release-Termine für “Painful Memories” und “Deathmatch Made in Heaven” gibt es jedoch noch nicht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Max Payne 3

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz