Max Payne 3 - Kommt es erst 2012?

Steven Drewers

Es ist immer schön, wenn ein Publisher die Liste der kommenden Spiele für das nächste Jahr veröffentlicht. Dumm nur, wenn ein von allen Seiten sehnlichst Erwartetes nicht dabei ist – Max Payne 3.

Schon Mitte dieses Jahres wurde der Action-Knaller verschoben. Damals hieß es seitens Take Two “Anfang 2011″. Das stand vorerst fest. Schnell wurde daraus aber ein “vielleicht”, dass unglücklicherweise zu einem ganz fiesen “ganz sicher nicht” mutierte.

Jetzt kommt es ganz dick. Die Release-Liste von Take Two für das Jahr 2011 beinhaltet Max Payne 3 überhaupt nicht. Was heißt das konkret? Werden wir auf die Schippe genommen oder müssen wir uns bis 2012 gedulden?

Eine Stellungnahme gibt es noch nicht, soll aber demnächst folgen. Wir sind gespannt, welche Ausrede uns besänftigen soll.

Quelle: kotaku

Weitere Themen: Max Payne

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz