Max Payne 3: Launch Trailer zum neuen Rockstar Titel

Maurice Urban
3

Die nächste Woche wird zwar wohl ganz im Zeichen von Diablo 3 stehen, doch in diesem Monat kehrt noch ein weiteres Franchise zurück. Nach neun Jahren steht Max Payne 3 nämlich kurz vor der Veröffentlichung, weshalb uns Rockstar noch einen letzten Trailer präsentiert.

Max Payne 3: Launch Trailer zum neuen Rockstar Titel

In Max Payne 3 zieht es den New Yorker Ex-Detektiv nach Brasilien, wo er im sonnigen Rio de Janeiro als Leibwächter agiert. Doch wie es sich für das düstere Franchise gehört, gerät Max in große Probleme: Die Frau seines Auftraggebers wird entführt und Max bekommt es unter anderem mit den Straßengangs der Stadt zu tun.

“Max Payne 3″ () erscheint am 18. Mai für PS3 und Xbox 360, die PC-Version folgt zwei Wochen später. Auf einen Games for Windows Live Zwang verzichtet Rockstar diesmal übrigens.  Wer vom Spiel nicht genug bekommt, der kann sich ab dem 23. Mai den Soundtrack zulegen, oder sich mit dem Rockstar Pass den Zugang zu zahlreichen DLCs sichern.

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz