Max Payne 3: Neues Video zum Multiplayer

Maurice Urban
1

Die düstere Story von Max Payne 3 allein ist Rockstar nicht genug, die Entwickler werden mit dem Spiel auch einen Multiplayer-Modus einführen. Wie dieser aussieht, verrät uns der zweite Multiplayer-Trailer.

Max Payne 3: Neues Video zum Multiplayer

Im Video werden uns einige Details zum Mehrspieler-Modus von Max Payne 3 genannt, unter anderem zeigt man den Spielmodus Gang Wars. Dieser kommt mit einer eigenen kleinen Storyline daher, welche durch das Erledigen von Aufgaben verändert wird und dem jeweiligen Team Vor- und Nachteile bringen kann.

Solltet ihr in einem Match einmal weit hinten liegen, könnte das Vendetta Feature hilfreich sein. Werdet ihr zwei Mal hintereinander von der gleichen Person getötet, wird sie zu eurem Erzfeind und ihre Position wird auf der Map gezeigt. Rächt ihr euch, gibt es zusätzliche Erfahrungspunkte.

Max Payne 3 () erscheint am 15. Mai für PS3 und Xbox 360, die PC-Version kommt 2 Wochen später. Der Soundtrack des Spiels wird übrigens ab dem 23. Mai verfügbar sein.

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz