Max Payne 3: Platz 1 in den UK Verkaufscharts

Maurice Urban
1

Der Launch von Diablo 3 hat doch nicht alles überschattet, denn zumindest auf der Insel erfreuen sich die Gamer auch an einem anderen Spiel: Max Payne 3 konnte erfolgreich die Spitze der UK Verkaufscharts ergattern.

Max Payne 3: Platz 1 in den UK Verkaufscharts

Am 18. Mai kam Max Payne 3 für PS3 und Xbox 360 in die Läden und konnte sich in Großbritannien rund 8.000 Mal mehr verkaufen als das schon drei Tage zuvor veröffentlichte Diablo 3. In den Verkaufszahlen nicht enthalten sind jedoch die digitalen Verkäufe vom Blizzard Titel.

Bisher betragen die Verkaufszahlen von Max Payne 3 () das Zehnfache des rund acht Jahre alten Vorgängers, die Veröffentlichung der PC-Version Anfang nächsten Monats dürfte einen weiteren Anstieg mit sich bringen. Zudem ist der Third-Person Shooter der derzeit erfolgreichste Launch des Jahres.

Platz 3 in der vergangenen Woche erreichte das FIFA Street Reboot, gefolgt vom in Großbritannien sehr erfolgreichen Sniper Elite V2.

Quelle: VG247

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz