Max Payne 3 - Prall gefüllte Special Edition angekündigt

Maurice Urban
2

Spiele sind wohl an sich schon teuer genug, doch Fans sind ab und zu bereit, für eine Special Edition ihres Spiels noch etwas mehr auf den Tisch zu legen. Auch bei Max Payne 3 wird es Gelegenheit dazu geben.

Max Payne 3 - Prall gefüllte Special Edition angekündigt

Rockstar kündigte jetzt eine Special Edition des Third-Person Shooters mit etlichen zusätzlichen Inhalten an. Neben dem Spiel selbst, welches im März 2012 erscheint, gibt es so eine rund 25cm große Statue von Protagonist Max Payne.

Doch dabei bliebt es nicht. Vom Spiel inspirierte Stillleben sind ebenso mit dabei wie ein Schlüsselanhänger in Form einer Pistolenkugel und der offizielle Soundtrack. Gameplay-Inhalte fehlen ebenfalls nicht, Käufer der Special Edition können sich über ein Multiplayer Charakter Pack und exklusive Waffen für den Mehrspieler-Modus freuen.

Ganze 110

Weitere Themen: Max Payne, Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz