Max Payne 3 - Rockstar startet Videoserie über das Game Design

Maurice Urban
2

Rockstar hielt sich lange Zeit bedeckt, wenn es um Max Payne 3 ging. Doch in nächster Zeit wird man sich vor neuem Gameplay-Material wohl kaum retten können.

Max Payne 3 - Rockstar startet Videoserie über das Game Design

Der Entwickler hat nämlich eine fünfteilige Videoreihe gestartet, in welcher das Design und die Technologie des Shooters erklärt werden. Im ersten Video geht es unter anderem um das Zielen, Animationen und natürlich die Bullet Time, das Markenzeichen der Reihe.

Mit Killcams wird die Bullet Time detailliert in Szene gesetzt, abhängig ist das Ganze von der jeweiligen Waffe und dem Schusswinkel. Doch leicht soll es einem in “Max Payne “3 nicht gemacht werden. Die Fähigkeiten der Gegner werden je nach Können angepasst, einfache Straßengangs dürften so leichter zu besiegen sein als Eliteeinheiten der Polizei.

Max Payne 3 wird im März 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Weitere Themen: Max Payne, Max Payne 3 Demo, Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz