Max Payne 3: Rockstars Lieblingspistole im Video

von

Nachdem uns Rockstar bereits die Shotguns und Maschinenpistolen von Max Payne 3 vorgestellt hat, ist nun die klassische Browning 1911 an der Reihe. Wie üblich gibt es dabei auch ein kleines Video.

Max Payne 3: Rockstars Lieblingspistole im Video

Bei der 1911 handelt es sich um eine semi-automatische Pistole des Kalibers .45, eine der vielen Waffen im Arsenal des New Yorker Ex-Detektivs. Im direkten Kontakt mit den Gegnern mag zwar eine Shotgun die bessere Wahl sein, mit der 1911 ist Max jedoch deutlich flexibler, ohne dabei auf Feuerkraft zu verzichten.

Am 18. Mai erscheint Max Payne 3 () für PS3 und Xbox 360, eine PC-Version folgt Anfang Juni. Wie gut euer Rechner dafür ausgestattet sein muss, erfahrt ihr hier.

Max Payne 3

  • von Maurice Urban

    Die Max Payne Reihe ist nicht nur für ihren gleichnamigen Protagonisten und ihre atmosphärische Stimmung bekannt, deutlich beliebter ist sein Signature-Move: Die Bullettime. Wie dieses Feature in Max Payne 3 zum Einsatz kommt, zeigt ein neues Video.

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz