Max Payne 3: Shotgun!

Maurice Urban

Revolver und Maschinenpistolen sind zwar ganz nett, doch manchmal braucht man einfach das nötige Extra an Durchschlagskraft. Zum Glück werden wir bei Max Payne 3 nicht enttäuscht, Rockstar hat hier nämlich für eine große Auswahl an Shotguns gesorgt.

Max Payne 3: Shotgun!

In einem neuen Video werden uns einige der Waffe vorgestellt. Max Payne 3 stellt euch so zum Beispiel die Semi-automatische Combat Shotgun M4 Super 90 zur Verfügung, Protagonist Max kann sich zudem auch mit gleich zwei abgesägten Schrotflinten bewaffnen und in den Favelas von Rio für ordentlich Chaos sorgen.

Die gewalttätigen Gangs favorisieren wiederum die M500 und sollte der New Yorker Ex-Detektiv in ganz große Schwierigkeiten geraten, dann steht immer noch die Spas-15 bereit. Max Payne 3 erscheint am 18. Mai für PS3 und Xbox 360, im Juni folgt die PC-Version.

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz