Max Payne 3: Trailer liefert uns Details zur Story

Maurice Urban
1

Rockstar Games hat jetzt einen neuen Trailer zu ihrem Third-Person Shooter Max Payne 3 veröffentlicht. Hier wird uns der Grund für die Probleme von Max in Brasilien erklärt.

Max Payne 3: Trailer liefert uns Details zur Story

Der frühere Polizist aus New York hat sich mittlerweile im sonnigen Südamerika niedergelassen und arbeitet für den Geschäftsmann Rodrigo Bronco. Leider wird Broncos Frau Fabiana entführt und Max muss das Ganze natürlich aufdecken.

Auf seinem Weg durch die Favelas von Rio bekommt Max es aber nicht nur mit aggressiven Straßengangs zu tun, sondern muss auch gegen paramilitärische Einheiten bestehen. Zum Glück hat Max seine Kampffähigkeiten nicht verlernt und kann weiterhin von Dual-Wielding und Bullettime profitieren.

Am 18. Mai erscheint Max Payne 3 für PS3 und Xbox 360, die PC-Version kommt leider erst im darauffolgenden Monat.

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz