Max Payne 3: Triple XP Event am Wochenende

Maurice Urban

Rockstar Games veranstaltet mal wieder ein kleines Multiplayer-Event für die Max Payne 3 Community. Und dreifache Erfahrungspunkte gibt’s auch.

Max Payne 3: Triple XP Event am Wochenende

Das gesamte Wochenende über dürft ihr euch über den saftigen XP-Bonus freuen und euren Account etwas aufleveln. Am 15. Dezember startet um 16:00 Uhr zudem das Community-Event, bei welchem ihr euch mit den Entwicklern bekriegen oder gemütlich im Livestream zuschauen und ein paar Preise abräumen können.

Als kleines Geschenk gibt es für jeden Social Club Member die Human Skull Maske, die Top 10 der von Usern erstellten Max Payne 3 Crews werden zudem mit der Wedding Skull Maske belohnt. Weitere Infos findet ihr auf dem offiziellen Blog.

Hat dir "Max Payne 3: Triple XP Event am Wochenende" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Max Payne 3 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES