Mod of the Year Award 2007

Leserbeitrag
118

(Christiane) Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, über die Mod of the Year Awards der Mod-Datenbank ModDB.com. So natürlich auch in diesem Jahr. Jetzt stehen die Gewinner der Awards für das vergangene Jahr fest und deswegen werfen wir einen Blick auf die Nominierten und Gewinner der Mod of the Year Awards 2007.

Mod of the Year Award 2007

Ganze fünf Jahre schon richtet die Mod-Datenbank ModDB.com zusammen mit zahlreichen Sponsoren, haufenweise Moddern und nicht zuletzt der eigentlichen Jury, den Besuchern der Seite, die “Mod of the Year Awards” aus.
Am 29. Januar 2008 war es mal wieder soweit und die Gewinner der letztjährigen “MOTYA 2007″ standen fest. Da für diese schon fleißig gevotet wurde, wagen wir heute einen Blick auf die Gewinner der Kategorie “Unreleased Mods”:

Platz 5: Operation Black Mesa
Platz 4: Mechwarrior Living Legends
Platz 3: Barney’s Tales
Platz 2: Jurassic Park
Platz 1: Zombie Panic: Source

Eure Top 3, Top 10, Top 20 oder gerne auch mehr, könnt Ihr uns wie immer in den COMMENTS mitteilen.

Weitere Themen: MechWarrior

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz