Medal of Honor – Warfighter: Auf der Jagd nach Marwan al-Khalifa

EA und Danger Close schicken euch in Medal of Honor: Warfighter rund um den Globus – unter anderem auch auf die Philippinen. Dort gibt es einige Geiseln zu befreien und wenn man schon einmal dabei ist, dann kann man ja auch gleich einen Terroristen erledigen.

Medal of Honor – Warfighter: Auf der Jagd nach Marwan al-Khalifa

Die im Trailer zu sehende Mission beginnt mit einer ausführlichen Cutscene, in welcher uns anscheinend der große Bösewicht des Spiels vorgestellt wird. Die Tier 1 Einheiten haben vorerst jedoch Marwan al-Khalifa im Visier, welcher für die Gefangennahme einiger Geiseln verantwortlich ist.

Nachdem man sich einige Zeit durch die regnerische Stadt gekämpft und zahlreiche Feinde ausgeschaltet hat, darf man gegen Ende in einem Heli per Minigun von oben aufräumen. Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

Vorbesteller erhalten nicht nur Zugang zur Beta von Battlefield 4, sondern bekommen auch das jüngst vorgestellte The Hunt Kartenpack umsonst dazu.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz