Medal of Honor – Warfighter: Erscheint 100% Uncut

Brutalität war schon immer ein großes Feature von Ego-Shootern, oft musste man in Deutschland jedoch mit entschärften Versionen der Spiele zurechtkommen. Bei Medal of Honor: Warfighter ist dies zum Glück nicht nötig.

Medal of Honor – Warfighter: Erscheint 100% Uncut

Electronic Arts bestätigte nun, dass “Medal of Honor: Warfighter” die Prüfung der USK bestanden hat und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren bedacht wurde. Entwickler Danger Close musste dabei keine Änderungen vornehmen, der Shooter erscheint also 100% Uncut und unterscheidet sich nicht von den internationalen Versionen.

Anfang Oktober startet die Mehrspieler-Beta von Medal of Honor: Warfighter exklusiv auf der Xbox 360, wer an der Beta teilnimmt wird zum Release des Spiels am 25. Oktober übrigens für 60 Minuten mit doppelten Erfahrungspunkten belohnt.

Vorbesteller und Erstkäufer erhalten zudem das The Hunt Kartenpaket kostenlos dazu.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz