Medal of Honor - Warfighter: Erster DLC angekündigt

Maurice Urban
2

So langsam aber sicher wird es zum Trend, DLCs schon vor Release des Spiels anzukündigen. Medal of Honor: Warfighter erscheint erst in rund einem Monat, dennoch stellte man schon jetzt das “The Hunt” Erweiterungspack vor.

Medal of Honor - Warfighter: Erster DLC angekündigt

Ab dem 17. Dezember wird der The Hunt DLC zum Preis von 9,99€ auf Xbox Live, PSN und dem PC verfügbar sein. Wer sich Medal of Honor: Warfighter () vorbestellt, bekommt den Zusatzinhalt netterweise umsonst. Auch sonst zeigt sich EA großzügig, als Teil einer Promotion mit Sony Pictures wird man für jeden verkauften DLC nämlich 1$ an Wohltätigkeitsorganisationen spenden.

The Hunt enthält zwei neue Multiplayer-Maps, welche beide in Pakistan angesiedelt sind. In Darra kämpft man so auf dem illegalen Waffenmarkt, die Map in Chitra schickt uns hingegen an die pakistanische Grenze zu Afghanistan und China. Neben den beiden Maps werden auch sechs von SEAL-Teams inspirierte Waffen-Loadouts mit dabei sein.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25.Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz