Medal of Honor - Warfighter: Erster Story-Trailer veröffentlicht

Maurice Urban
1

Der Multiplayer-Modus von Medal of Honor: Warfighter wurde uns schon zur Genüge gezeigt, jetzt liefert Electronic Arts mit einem neuen Trailer endlich erste Bilder zur Singleplayer-Kampagne.

Medal of Honor - Warfighter: Erster Story-Trailer veröffentlicht

Preacher, einer der Charaktere des Medal of Honor Reboots aus dem Jahr 2010, kehrt in Medal of Honor: Warfighter zu seiner Familie zurück. Besonders glücklich verläuft die Rückkehr jedoch nicht, denn die Jahre im Dienst der US Navy Seals haben ihre Spuren hinterlassen.

Entwickler Danger Close verwendet für das Spiel die Frostbite Engine. Diese sorgt zwar für eine schöne Grafik, leider erinnert der Titel deshalb aber sehr stark an Battlefield 3. Hoffentlich kann man sich zumindest mit der Story von der Konkurrenz abgrenzen.

Medal of Honor: Warfighter () kommt am 25. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 heraus, Vorbesteller der Limited Edition erhalten garantierten Zugang zur Beta von Battlefield 4.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz