Medal of Honor - Warfighter: Kommt mit Koop-Modus

Maurice Urban

Letzte Woche wurde endlich die Entwicklung und der Name des neuen Medal of Honor Spiels bestätigt. Konkrete Infos soll es zwar erst zur offiziellen Präsentation auf der GDC geben, ein paar Details sind aber bereits jetzt bekannt.

Medal of Honor - Warfighter: Kommt mit Koop-Modus

Das Official Xbox Magazine liefert erste Infos zu Medal of Honor: Warfighter. So soll das von Danger Close entwickelte Spiel unter anderem einen Koop-Modus beinhalten, wie genau dieser aussieht wurde aber nicht verraten. Eine komplette kooperative Kampagne ist laut OXM aber unwahrscheinlich.

Natürlich darf auch ein Story-Modus nicht fehlen. Dieser wird erneut die Geschichte der Tier 1 Soldaten erzählen, die Geschehnisse basieren dabei wieder auf echten Ereignissen und bei der Erstellung Story helfen sogar echte Soldaten mit. Zudem wird es ein Wiedersehen mit einigen Charakteren aus Medal of Honor geben, die sich unter anderem auf die Philippinen begeben werden.

Im Oktober soll Medal of Honor: Warfighter erscheinen. Für das Spiel wird die Frostbite 2 Engine von DICE genutzt, welche unter anderem schon bei Battlefield 3 im Einsatz war.

Quelle: CVG

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz