Medal of Honor - Warfighter: Multiplayer-Beta startet heute

Maurice Urban
5

Electronic Arts wird heute die Open Beta zu Medal of Honor: Warfighter starten und vorab bietet man uns noch einmal einen kleinen Überblick.

Medal of Honor - Warfighter: Multiplayer-Beta startet heute

Die Medal of Honor: Warfighter Beta wird exklusiv für die Xbox 360 verfügbar sein. In der Beta könnt ihr die Rollen von zwölf Spezialeinheiten übernehmen, darunter etwa das deutsche KSK, das SAS und die Navy Seals.  Ebenfalls verfügbar sind die sechs in Medal of Honor: Warfighter enthaltenen Klassen.

Anzuzocken gibt es den neuen Hotspot Spielmodus, in der Beta dürft ihr euch dabei in einem Stadion in Sarajevo, Bosnien bekriegen. Die Vollversion von “Medal of Honor: Warfighter” erscheint am 26. Oktober für die üblichen Plattformen.

Update: Die Beta ist ab sofort im Marktplatz verfügbar.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz