Medal of Honor – Warfighter: Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat nun einen neuen Trailer zu Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht. Diesmal dreht es sich um den Multiplayer-Modus, welcher wohl recht chaotisch sein kann.

Medal of Honor – Warfighter: Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Im Multiplayer-Modus von Medal of Honor: Warfighter schlüpft ihr in die Rolle verschiedener Spezialeinheiten auf der ganzen Welt, neben dem SAS und den Navy Seals sind so etwa das KSK aus Deutschland und die Spetznas aus Russland mit dabei.

Duelliert wird sich im Video in einem Dschungel auf den Philippinen, der dichte Urwald ist natürlich bestens für überraschende Nahkampfangriffe ausgelegt. Auch grafisch lässt Entwickler Danger Close seine Muskeln wieder spielen, hinter dem Spiel steckt bekanntlich die bei Battlefield 3 verwendete Frostbite 2 Engine.

Medal of Honor: Warfighter () wird am 25. Oktober für die üblichen Plattformen erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz