Medal of Honor – Warfighter: Neuer Trailer schickt euch auf die Philippinen

von

Nach der offiziellen Ankündigung von Medal of Honor: Warfighter veröffentlichte Publisher Electronic Arts jetzt einen neuen Trailer zum Shooter, inklusive Gameplay-Szenen und massig Explosionen. 

Medal of Honor – Warfighter: Neuer Trailer schickt euch auf die Philippinen

Im Video finden wir uns auf den Philippinen wieder, von Urlaubsstimmung gibt es aber leider nichts zu spüren. Vielmehr müssen wir wieder einmal bösartigen Terroristen das Handwerk legen, was natürlich nicht ohne den Einsatz von Waffen und dutzende Explosionen funktioniert.

Medal of Honor: Warfighter basiert auf der Frostbite 2 Engine, welche auch bei Battlefield 3 zum Einsatz kam und deren grafische Power uns im Video demonstriert wird. Entwickler Danger Close hat neben den üblichen Feuergefechten übrigens auch Fahrzeuge wie etwa Kampfschiffe in das Spiel integriert.

Am 25. Oktober werden wir in die Rolle von SAS, Spetznas, Navy Seals und vielen weiteren Eliteeinheiten schlüpfen können, denn dann erscheint für PC, Xbox 360 und PS3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz