Medal of Honor - Warfighter: Open Beta startet Anfang Oktober

Maurice Urban
6

Wie schon bei Battlefield 3 im vergangen Jahr wird Electronic Arts auch zu Medal of Honor: Warfighter eine Open Beta starten. Anfang Oktober wird man den Shooter schon einmal antesten können.

Medal of Honor - Warfighter: Open Beta startet Anfang Oktober

Die Multiplayer-Beta des Shooters von Danger Close ist dabei exklusiv für die Xbox 360 verfügbar. Wer an der Beta teilnimmt, wird zum Release von Medal of Honor: Warfighter mit einem Doppel-XP Bonus für 60 Minuten belohnt.

In der Beta darf man den neuen Spielmodus HotSpot anspielen, in welchem man zufällige Ziele zum Angriff bzw. zur Verteidigung zugewiesen bekommt. Die in der Beta enthaltene Map spielt dabei in einem Stadion im bosnischen Sarajevo.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 26. Oktober für Xbox 360, PC und PS3. Vorbesteller bekommen Zugang zur Beta von Battlefield 4 und das The Hunt Kartenpaket kostenlos dazu.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz