Medal of Honor - Warfighter: Update für die Open Beta veröffentlicht

Maurice Urban

Seit einer Woche läuft die Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter bereits, Entwickler Danger Close konnte also bereits eine Menge Feedback sammeln. Mit einem neuen Update möchte man auf die Wünsche der Spieler eingehen.

Medal of Honor - Warfighter: Update für die Open Beta veröffentlicht

Mit dem ersten Update für die Medal of Honor: Warfighter Open Beta werden vor allem das Matchmaking und die Spawns verbessert. Wer die Beta bereits gezockt hat, dürfte die Probleme beim Fallback-Spawn bemerkt haben, dort wird man oft nämlich direkt in die Schusslinie des Gegners gesetzt.

Damit ist jetzt Schluss, für den finalen Release des Shooters arbeitet man auch noch an den Fireteam-Spawns. Weiterhin wurden auch einige der Waffen angepasst und die Verbindung zu den Servern verbessert. Die Open Beta zu “Medal of Honor: Warfighter” steht ab sofort exklusiv auf Xbox Live zum Download bereit.

Release-Termin des Spiels ist der 26. Oktober.

Via: Videogamer, Battlelog

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz